Startseite Themen A-Z Artikel Impressum
Ratgeber Schwangerschaft A-Z

Sport in der Schwangerschaft

Online Sport

(1-fache Mutter, 22 Jahre)

Sport in der Schwangerschaft Ich halte ja nicht soviel von richtigem Sport in der Schwangerschaft. Auch wenn viele sagen, man soll ruhig Sport treiben, ist mir dies zu risikoreich. Schließlich will ich ja nicht durch einen sportunfall mein Babay gefährden. Toll finde ich dagegen, dass man auch online Sport treiben kann.

Zum einen gibt es da die Wii mit tollen Sportspielen. Oder man widmet sich eines klassischen Browsergames. Ich habe während meiner Schwangerschaft mit Freude einen http://www.fussball-manager.de gezockt. Dabei konnte ich mich prima entspannen. Zudem hatte ich als Schalkefan die Möglichkeit, trotz des Verzichts auf den Stadionbesuch, zumindest ein bisschen weiterhin an der Fußballwelt teilzuhaben.

Deswegen mein Tipp für alle werdenden Mütter, die auch Fußballfans sind: Spielt fussballmanager.de oder ein anderes Onlinegame. So könnt ihr die Zeit der Schwangerschaft mit Spaß überstehen.

wetten.fm

Schwangerschaftsartikel


Rezepte für Schwangere - Hochzeitsspiele - Gesundheit und Ernährung